o und Bild khy

Freiburger Thesen patchwork

Politische Biographie

(meine und die der Gesellschaft, in der ich lebe)

Geboren in den frühen 50ern des 20- Jahrhunderts , wende ich mich - nach einer glücklichen Kindheit - von meinem proletarischen Umfeld ab und mache - gegen den Willen meiner Eltern, speziell den Willen meines Vaters, der als vaterloser unehelicher Sohn einer armen Landmagd zeit seines Lebens Arbeiter blieb und nie aus seinem Umfeld aufsteigen durfte - Abitur.

Wenn auch ein Abwenden von meiner proletarischen Abstammung unabdingbar war, um einen höheren Bildungsabschluss zu erhalten - in dieser Gesellschaft, die auch damals sehr selektiv war und darauf achtete, dass die Herrschenden und Mächtigen unter sich bleiben - die Herrschenden, eine zumeist rechtsradikale Minderheit, die jeglichen Übergriff unangemessen bestrafte - habe ich die unendliche Benachteiligung der "Arbeiterklasse" , die Arroganz der Herrschenden, die sich damals auch aus den alten Nazis rekrutierte, nie übersehen. Auch das Vermögen ( mit der sie ihre Macht festigten ) , war unerklärlicherweise (?) nicht denen zurückgegeben worden, denen es geraubt und gestohlen wurde, ja selbst die nachrichtenlosen Konten in der Schweiz wurde nicht freiwillig den gesetzlichen Erben zugeführt.

Meine drei Leben

(warum bin ich ich?)

demnächst

demnächst

demnächst

demnächst

demnächst, in

Freiburger Thesen

demnächst, in Freiburger Thesen

demnächst

Neue Freiburger Thesen

demnächst

demnächst

demnächst

Soon

Ob drei leben soon next soon next

Neue Freiburger Thesen

soon next soon next bientot bientot bientot

drei leben

Neue Freiburger Thesen

demnächst Mohn, Freiburger Thesen proxiamente

bald

drei leben drei leben, Freiburger Thesen drei leben drei leben,

Hibiskus, Freiburger Thesen drei leben demnächst demnächst soon proximamente bientôt soon presto demnächst

drei leben

(demnächst weiter)<>